FAQ
WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?
Wir versenden jedes unserer Produkte standardmäßig kostenlos nach Deutschland.
WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?
Standardmäßig dauert der Versand 4–7 Werktage.
Wenn vor 10:00 Uhr (Werktag) bestellt wird, geht das Paket noch am selben Tag im versandt.
VERSENDET IHR AUCH INTERNATIONAL?
Noch nicht, aber zukünftig schon.
IST DIE VERFOLGUNG DER LIEFERUNG MÖGLICH?
In der Versandbestätigungsmail findest Du den Tracking-Link für Deine Bestellung, über den Du den Artikel online verfolgen kannst.
WARUM HAT SICH MEIN BESTELLUNGSSTATUS NOCH NICHT GEÄNDERT?
Es kann sein, dass die Bestellung gerade erst an das Logistikunternehmen übergeben wurde, weshalb die Trackinginformationen noch aktualisiert werden müssen. Wir bitten Dich hier um etwas Geduld.
Bezahlung
WAS BIETET IHR FÜR ZAHLUNGSMETHODEN AN?
Unsere zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden sind Kreditkarten, Visa, MasterCard, PayPal, American Express, Google und Apple Pay und Klarna Rechnung, sowie Sofort (Online-Zahlungsplattform).
KANN ICH EUREM STORE VERTRAUEN?
Unsere gesamte Website läuft über HTTPS. Beim Zahlungsvorgang setzen wir auf die neueste SSL Verschlüsslung nach AES-256. Zusätzlich befolgen wir alle PCI-DSS Standards.
WARUM KLAPPT DER BEZAHLVORGANG NICHT?
Das könnte mehrere Gründe haben, bitte versuche es eventuell mit einer anderen Zahlungsmethode. Wenn auch das nicht funktioniert, schick uns eine E-Mail an kontakt@bisty-shop.de, mit dem Betreff „Bezahlvorgang“.
WO LÖSE ICH GUTSCHEINE EIN?
Gutscheine können an der Kasse, im letzten Schritt unter „Rabatt“ eingelöst werden.
Unsere Gewährleistung
ICH MÖCHTE DOCH EINE ANDERE VARIANTE HABEN!
Schick uns unverzüglich eine E-Mail mit Deinen Änderungswünschen, und wir versuchen diese zu berücksichtigen, wenn die Ware noch nicht versandt wurde.
MEINE WARE IST BESCHÄDIGT ODER GAR NICHT ANGEKOMMEN!
Wir bitten Dich um bis maximal 5 Werktage (Mo. – Fr.) Geduld, Deine Ware kann aus unterschiedlichen Gründen noch nicht eingetroffen sein.
ICH MÖCHTE EINIGE ARTIKEL ZURÜCKSENDEN ODER UMTAUSCHEN!
Hierfür kannst Du uns einfach die Artikel zurücksenden. Solltest Du einen Umtausch gewollt haben, kannst Du nach der Rücksendung der Artikel, Deine gewünschten Artikel erneut online bestellen.
Gemäß unserer Widerrufsbelehrung trägst Du als Endkunde die Kosten für den Rückversand. Sobald die Ware bei uns angekommen ist, erhältst Du Dein Geld zurück.
Wichtig:
Der Name des Absenders auf dem Paket muss für die eindeutige Zuordnung Deiner Rücksendung, dem Namen des Kunden in unserem Shop entsprechen.
Sonst noch Fragen?
Schick uns Deine Anfrage so präzise wie möglich an kontakt@bisty-shop.de
(Falls vorhanden bitte die Bestellnummer mit angeben)